Communication

Neue Werbekampagne !

In der deutschen und französischen Schweiz sind zahlreiche Sujets zu sehen, die die beiden IGP-Flaggschiffprodukte der ACV ins Rampenlicht stellen. Auf dem Programm stehen TV-Spots, Plakate, Sponsorings und POS-Material im ersten Jahr.

Das Konzept ist einfach, direkt und wirkungsvoll: Die beiden Aushängeschilder der ACV, die Saucisse aux choux vaudoise IGP und der Saucisson Vaudois IGP, bilden den Kern der Botschaft. Diese ist unverblümt und ungekünstelt, ganz wie die hochwertigen Qualitätsprodukte selbst, die die Metzgermeister der ACV herstellen. Die Werbekampagne vermittelt die schlichte Wahrheit über die Produkte sowohl in Bildern wie in Texten und verwendet dabei einen sympathischen Ton, der alle in gute Laune versetzt. Die ersten sechs Sujets sind bereits zu sehen, viele weitere werden folgen.

Die Kampagne zeigt zudem auf, dass Tradition und regionale Produkte auch im Zeichen der Moderne stehen können. Die Texte und Bilder verfolgen einen modernen Ansatz, die Botschaft ist einzigartig und sofort identifizierbar. Das Produkt kommt allein daher und steht im Mittelpunkt – ein echter Star.