SPRINGEN ZU …

Geschichte und Philosophie

Beschreibung des Betriebs
Antoine Perroud, Sohn eines Landwirts, eröffnete 1973 sein erstes Geschäft in Epalinges.
Sein Bruder Gabriel Perroud, der das Abenteuer gemeinsam mit ihm antrat, übernahm mit dem gleichen Anspruch an Tradition und Qualität die Sparte Feinkost.
Der Inhaber, der von sich selbst behauptet, sich vom Vielesser zum Feinschmecker entwickelt zu haben, ist stets auf beste Qualität seiner Produkte bedacht. Es ist ihm ein höchstes Anliegen, den besonderen Anforderungen seiner treuen Kundschaft gerecht zu werden und sie immer wieder mit Neuheiten zu überraschen.

«Einen Kunden zu empfangen bedeutet, für die Zeit der Begegnung für sein Wohl zu sorgen.»
Antoine Perroud, Metzgermeister

Wie hat alles angefangen?
1973 hat Antoine Perroud sein erstes Geschäft in Epalinges Les Tuileries eröffnet.

Was zeichnet Sie aus und wodurch unterscheiden Sie sich von der Konkurrenz?
Die Metzgerei Perroud steht seit über 40 Jahren für Qualität und höchsten Anspruch.

  • Leidenschaft für den Beruf
  • Besonderes Augenmerk auf der Herkunft des Fleisches
  • Herzlicher und individueller Empfang unserer Kundschaft
  • Beratung

Aushängeprodukte des Herstellers

Auf welches Produkt sind Sie besonders stolz?
Wir sind stolz auf unsere hausgemachten Produkte (gekochte Gerichte, Terrinen, Würste usw.) und die Qualität unseres Fleisches.

Das IGP-Label bedeutet für uns …

Schutz regionaler Spezialitäten und Qualitätsgarantie.